Hallo, Du bist hier genau richtig :-)!

 

Hunderte zufriedene KursteilnehmerInnen bestätigen gemäss unserer repräsentativen Umfrage (500 Befragte):

Unser VKU ist kurzweilig weil mitgearbeitet werden darf, weil an bestehendem Wissen angeknüpft wird und verständlich gemacht wird warum der VKU auch für die praktische Ausbildung wichtig ist. Unsere Instruktoren sind absolute Profis, die den schmalen Grat zwischen "Lässigkeit" und zielorientiertem Unterricht verstehen und beherrschen.

Ebenso schätzen unsere KuirsteilnehmerInnen unser bewährtes und faires Preissystem (so geht's), unsere Zuverlässigkeit und unsere ehrliche Transparenz. Bei uns gibt es weder zusätzliche Verpflichtungen noch undurchsichtige Mogelpackungen. Wir arbeiten ohne "wenn und aber" nach dem Win-Win-Prinzip.

Das hören wir nach jedem Kurs: ".......hey, also alli hend gseit de VKU seig langwielig! Das han ich also gar ned gfunde, im Gegeteil ich nimm vill mit wo ich nöd gwüsst han.!"

 

Die nächsten geplanten Kursdaten findest Du hier: ANMELDUNG

 

Bringe Deine Freunde mit und profitiere zusätzlich! Volle Klasse (12 Personen) = Tiefster Preis

So geht's